17.02.2024 - Jahreshauptversammlung 2024

Letzten Samstag war unsere Jahreshauptversammlung. 🗓️
Dort haben wir unsere kommenden Auftritte und Proben besprochen, aber auch auf die 21 Auftritte im vergangenen Jahr zurückgeschaut.
Außerdem mussten 2 Posten im Vorstand neu besetzt werden:
Marie ist jetzt Beisitzerin der Trommeln, Lena ist unsere 2. Vositzende. Für eure neue Aufgabe wünschen wir euch viel Erfolg! 💚🤍
Der zweite wichtige Punkt auf der Agenda waren die Ehrungen. Kathi ist seit mittlerweile 25 Jahren und Sabrina seit 30 Jahren Mitglied bei uns. 🏆
Beide sind aus dem Verein nicht wegzudenken. Auf die nächsten Jahre mit euch!💚🤍
Außerdem bilden wir ab September neue Flöten und Trommeln aus. Wenn ihr interessiert seid, folgt uns doch um auf dem Laufenden zu bleiben, oder sprecht uns bei einem unserer Auftritte an!

27.01.2024 - Lachendes Werl

🎉 WERL HELAU 🎉
Am letzten Samstag begann für uns die Karnevalssaison 🎉
Wir haben nicht nur unsere Clowns-Kostüme aus den Schränken, sondern auch den typischen Karnevals-Klassiker „Die Hände zum Himmel“ wieder hervorgeholt🎶 Mit Feuer-Wasser konnten wir dann die Bude, bzw. die Werler Stadthalle, zum Beben bringen. 🔥💦
Nächste Woche geht es beim Karnevalsumzug in Werl weiter 🥳 Kommt gerne vorbei: 📍 am 11.02. ab 14.01 Uhr in der Werler Innenstadt.

20.01.2024 - Patronatsfest 2024

Vor fast 2 Wochen fand das Patronatsfest unserer Bruderschaft statt 🎼🎶
Dieser Termin ist für uns der erste Auftritt des Jahres. Für unsere Neuen Flöten ist es der erste Auftritt gewesen und die fünf konnten das erste Mal unsere Uniform tragen. 😍
Das gab ein tolles Bild ab! 💚🤍

05.01.2024 - Unser Start 2024

Für das Jahr 2024 wünschen wir vom Spielmannszug Werl alles Gute.

Am 05.01.2024 sind wir mit unserer 1. Probe in das Jahr 2024 gestartet. Unsere neuen Flötisten waren das erste Mal bei der Gesamtprobe dabei. Herzlichen Willkommen! 

Mit dem Patronatsfest, gleichzeitig der erste Auftritt der Neuen und der Karnevalsession 2024 beginnen wir das neue Jahr.